Delta One

Der Minimalist. Sparen Sie konsequent Gewicht. Ergänzen Sie weitere Komponenten.

15,20kg
3.800,00EUR

Das voll integrierte Elektrofahrrad

Das minimalistische DELTA ONE ist das moderne E-Bike der nächsten Generation. Das Fahrrad wurde zusammen mit mehrere Universitäten entwickelt. Alle elektronischen Komponenten wie Akku, Platine und Motor sind voll integriert. Der Akku umfasst 30 Zellen à 18 mm × 65 mm, die sowohl im Unterrrohr als auch im Oberrohr verbaut wurde. Das ist einzigartig.

Hochwertiger Rahmen aus Stahl

Der Rahmen besteht aus hochwertigen dünnen Stahl und wiegt nur 1.850 g. Damit ist er leichter als viele Rahmen aus Aluminium. Vorteil von Stahl ist die dünnere Wanddicke, kleinere Schweiznähte und ein harmonischeres Fahrverhalten.

Modernste Technik auf kleinstem Raum

Das minimalistische DELTA ONE ist das moderne E-Bike der nächsten Generation. Der Rahmen besteht aus hochwertigen dünnen Stahl und wiegt nur 1.850 g. Damit ist er leichter als viele Rahmen aus Aluminium. Vorteil von Stahl ist die dünnere Wanddicke, kleinere Schweiznähte und ein harmonischeres Fahrverhalten. Alle elektronischen Komponenten wie Akku, Platine und Motor sind voll integriert. Der Akku umfasst 30 Zellen à 18 mm × 65 mm, die sowohl im Unterrrohr als auch im Oberrohr verbaut wurde. Das ist einzigartig.

Noch mehr Text

Das minimalistische DELTA ONE ist das moderne E-Bike der nächsten Generation. Der Rahmen besteht aus hochwertigen dünnen Stahl und wiegt nur 1.850 g. Damit ist er leichter als viele Rahmen aus Aluminium. Vorteil von Stahl ist die dünnere Wanddicke, kleinere Schweiznähte und ein harmonischeres Fahrverhalten.